“Gulistan ist sehr gründlich und arbeitet ganz rücksichtsvoll.”
Gerd
“Supernett, freundlich und sehr kompetent. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Komme immer wieder gerne hierher.”
Nicole
“Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ist immer gleichbleibend sehr gut. Dieser Salon ist sehr zu empfehlen😊👍”
Mikkela
“Ich bin immer sehr zufrieden,”
Silvia
“Es war sehr gut. Gulistan macht es super. Nur der Kosmetikraum ist sehr eng und ohne Fenster, somit auch sehr warm.”
Korinna
“Sehr nett, geht auf Wunsch des Kunden ein. Tolle Friseurin.”
Beatrice
“Frau Habl ist erfahren, freundlich und hat mich super beraten.”
Michaela Schubert
“Kristin...einfach nur Top wie immer!”
Kerstin
“Super Friseurin, freundlich und kompetent. Der Salon scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, tut dem Ergebnis aber kein Abriss. Jederzeit wieder.”
Sara
“Mein Sohn war hier zum Haare schneiden. Er kam pünktlich dran und ist mit seiner Frisur sehr zufrieden.”
Stefanie