Bewertungen

★★★★☆

“Gulistan ist sehr gründlich und arbeitet ganz rücksichtsvoll.”

Gerd

★★★★★

“Supernett, freundlich und sehr kompetent. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Komme immer wieder gerne hierher.”

Nicole

★★★★★

“Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ist immer gleichbleibend sehr gut. Dieser Salon ist sehr zu empfehlen😊👍”

Mikkela

★★★★★

“Ich bin immer sehr zufrieden,”

Silvia

★★★★★

“Es war sehr gut. Gulistan macht es super. Nur der Kosmetikraum ist sehr eng und ohne Fenster, somit auch sehr warm.”

Korinna

★★★★★

“Sehr nett, geht auf Wunsch des Kunden ein. Tolle Friseurin.”

Beatrice

★★★★★

“Frau Habl ist erfahren, freundlich und hat mich super beraten.”

Michaela Schubert

★★★★★

“Kristin...einfach nur Top wie immer!”

Kerstin

★★★★☆

“Super Friseurin, freundlich und kompetent. Der Salon scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, tut dem Ergebnis aber kein Abriss. Jederzeit wieder.”

Sara

★★★★★

“Mein Sohn war hier zum Haare schneiden. Er kam pünktlich dran und ist mit seiner Frisur sehr zufrieden.”

Stefanie